Facebook neue Datenverwendungsrichtlinien – das solltest Du wissen

markzuckerberg_36616-595x425

Die Wahlen sind rum und Facebook muss sich um das Ergebnis nicht kümmern! Warum? Es haben zu wenige gewählt! Gerade einmal 297.883 Personen haben ihre Stimme am 1. bis 8. Juni bei der von Facebook durchgeführten Abstimmung für die alten Richtlinien abgegeben und 44.749 Nutzer für die neuen Facebook Datenverwendungsrichtlinien. Somit sind es gerade mal 0,04 Prozent, die sich an der Wahl beteiligt haben – notwendig waren 30 Prozent!

Mark Zuckerberg, CEO Facebook, dürfte mit der Einführung der neuen Datenverwendungsrichtlinien zufrieden sein. (Foto: DonkeyHotey / flickr.com, Lizenz: CC-BY)

t3n zeigt was Du jetzt wissen musst

Wegen der geringen Beteiligung an den Wahlen muss sich Facebook nicht an das Ergebnis binden und das haben sie auch nicht getan! t3n.de hat sich die neuen Datenverwendungsrichtlinien angeschaut und zeigt, was sich geändert hat!

Logo t3nLese den ganzen Bericht auf t3n!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>