SEO Wahlen 2009 bei seo-united.de

seo_wahlen

Es ist so weit: die „SEO Wahlen 2009“ sind eröffnet (seit gestern!).
Im Blog von seo-united.de könnt ihr zu Euren SEO-Tools, den besten SEOs, SEO-Blogs wie auch -Sites und vieles mehr, abstimmen.

Es wird sicher sehr spannend, wer die Wahlen in den einzelnen Bereichen dominieren wird. Beim Stand bei Abgabe meiner Stimmen lag z.B. Martin Missfeld mit seinem tagSeoBlog als SEO-Newcommer mit 43% vorn!

seo-bookDas Buch „SEO Book“ von „Fridaynite“ scheint auch eine gerne gelesene Lektüre zu sein!

Lustig fand ich dann einen Beitrag im ABAKUS-Blog, in dem jemand das Buch – bei seo.de herunter geladen – gelesen hat und dann so kommentierte:

„Das Ebook besteht aus 2 fast leeren Seiten.

(Sorry, der musste jetzt sein ;-))

So kann man dort auch zum besten SEO-Event oder auch dem aufregendsten SEO-Ereignis seine Stimme abgeben. Das wichtigste Event scheint demnach die Einführung von Google Suggest mit 36% zu sein.

Für 28% war die größte Enttäuschung 2009 die Nichtteilnahme am SEOktoberfest! Tja, bei nur 15 freien Plätzen müsste das an erster Stelle stehen!

Wir können also gespannt sein!

Euer Sluter

P.S.: Das Ende der Wahlen ist am 03.11.2009.

Ein Gedanke zu “SEO Wahlen 2009 bei seo-united.de

  1. […] zum 3.11 kann man noch bei den SEO Wahlen 2009 auf seo-united.de mitmachen. Über solche “Wahlen” kann man natürlich streiten. Wie soll man den besten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *